20% Sale !

Returns

Returns

At Superfrau we strive to offer the highest quality merchandise while fulfilling customer orders accurately. If you are not completely satisfied with your purchase, return the unused item within 14 days of the date of purchase with all the labels in your original packaging.

The return must be in the original condition (unworn, unwashed, unchanged), in the original packaging and including packing slips. We do not accept returns after 14 days and returns with traces of usage or missing original labels. Sale items cannot be returned. Refunds will be made using the original payment method.

Instructions for return

To arrange a return, please send us an e-mail to hello@superfrau.com. You will receive your return options and further instructions.

Defective items

All our products are quality controlled at several points in our manufacturing process. If you still receive a defective product, please contact hello@superfrau.com immediately and no later than 7 days after purchase so that we can process an exchange or issue you with a refund.

20% Sale !

Retouren

Retouren

Rücknahme

Wir bemühen uns, Waren von höchster Qualität anzubieten und Kundenaufträge exakt zu erfüllen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie den nicht verwendeten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum mit allen angebrachten Etiketten in der Originalverpackung zurück. 

Die Rücksendung muss im Originalzustand (ungetragen, ungewaschen, unverändert), in der Originalverpackung und inklusive Packzettel erfolgen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen nach 14 Tagen und Rücksendungen mit Gebrauchsspuren oder fehlenden Originaletiketten. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Rückerstattungen erfolgen unter Benutzung der ursprünglichen Zahlungsweise.

Anweisungen für die Rücksendung

Um eine Rücksendung zu veranlassen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@superfrau.com. Sie erhalten Ihre Rückgabemöglichkeiten und erhalten weitere Anweisungen.

Defekte Artikel

Alle unsere Produkte werden an mehreren Punkten unseres Herstellungsprozesses qualitätskontrolliert. Wenn Sie dennoch ein defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte sofort und spätestens 7 Tage nach dem Kauf an hello@superfrau.com, damit wir einen Umtausch bearbeiten oder Ihnen eine Rückerstattung ausstellen können.